VW CrossPolo 2014

VW-CrossPolo-2014-Test-Fahrbericht-Drive-Blog-Jens-Stratmann-14

FREUDE AM ERFAHREN?

Natürlich bekam nicht nur der VW Polo ein Facelift sondern auch der CrossPolo. Der VW Polo im Offroad-Look hat seine Freunde.

HIER ERFAHREN SIE MEHR:

Über den neuen VW CrossPolo habe ich z.B. einen Beitrag auf rad-ab.com veröffentlicht.

BEWEGTBILD:

MEIN KOMMENTAR:

Über Sinn oder Unsinn möchte ich gar nicht streiten, von der Verarbeitung und auch vom Fahrgefühl geht der VW CrossPolo voll in Ordnung, doch ein 15 mm höher gelegtes Fahrwerk und etwas Offroad-Optik macht aus einem Kleinwagen noch lange kein Geländewagen. Solange VW dem CrossPolo kein Allrad spendiert bleibt er ein Kindergarten-Offroader der sich höchstens mal auf eine Baustraße verirren sollte.

Hinterlasse eine Antwort

*