VW Polo 1.2 TSI – 90 PS – 2014

VW-Polo-Facelift-2014-Test-Fahrbericht-Video-Jens-Stratmann-4

FREUDE AM ERFAHREN?

Da ist er, der neue VW Polo! Wirklich neu? Nun, optisch gesehen ein Facelift doch mit frischen inneren Werten! Neue Motoren, neue Assistenzsysteme und mit Mirror-Link sogar ein richtiges Highlight beim Infotainmentsystem.

HIER ERFAHREN SIE MEHR:

Über den neuen VW Polo habe ich z.B auf rad-ab.com und im Blog vom Autohaus Wolfsburg einen Beitrag veröffentlicht.

BEWEGTBILD:

MEIN KOMMENTAR:

Der neue VW Polo ist der beste Polo aller Zeiten, auch wenn er nicht mehr der kleinste VW ist bleibt er der einzige Volkswagen. Mit Preisen ab 12.450 Euro geht es los, wer mehr möchte wird sich in dem Konfigurator verlieren, eventuell sogar verlieben. Wer 20.000 Euro investiert bekommt einen kleinen Golf-Bruder mit einer verdammt guten Ausstattung, einem gutem Fahrwerk, einer tollen Haptik und einer guten Verarbeitung. Wer mit dem Platzangebot zurecht kommt und das Geld investieren möchte, wird nicht enttäuscht.

Hinterlasse eine Antwort

*