Für viele Menschen sind Haustiere ein Teil der Familie, und sie kümmern sich um die Gesundheit und das Image ihres Tieres. Wahrscheinlich haben Sie schon einmal Vorher-Nachher-Fotos vom Haarschnitt eines Haustiers gemacht, aber haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, eine Custom Instax zu verwenden, um für Ihr Unternehmen zu werben? Wenn Ihre Frisuren fantastisch sind, müssen Sie diese Fähigkeiten nutzen, um mehr Kunden zu erreichen. Wenn Sie ein Foto Ihrer Arbeit mit Ihren Geschäftsinformationen versehen, schaffen Sie eine Bindung zu den Menschen, die sich sicher fühlen, wenn sie Ihre Dienste für ihre Haustiere in Anspruch nehmen. Sie können den instant photo frame so gestalten, dass er alle von Ihnen benötigten Informationen enthält. Sie können auch kreative Texte platzieren und sogar mehrere Designs mit dem Thema der jeweiligen Tierart entwerfen. Katzen können ein "Miau" in ihrem Design haben, während Hunde ein "Wuff" haben können.
Was sollten Sie dem Foto beifügen?
Idealerweise sollten Sie einen speziell dafür vorgesehenen Raum für die Aufnahme der Fotos haben. In diesem Bereich sollte das Logo Ihres Tierpflegers im Hintergrund zu sehen sein. Das heißt, selbst wenn die Person das Foto zuschneiden würde, um es von der Custom Instax zu trennen, wäre das Logo Ihres Tierpflegers immer noch sichtbar. Der Fotoflyer kann in verschiedenen Formen und Größen geliefert werden. Es liegt an Ihnen, welche Informationen Sie dort eintragen. Was nicht fehlen darf, sind der Name Ihres Unternehmens und ein Kontaktformular. Wenn Sie dem Ganzen einen kreativen Touch geben wollen, können Sie einen Rabatt einfügen, den die Person bei ihrem nächsten Besuch einlösen kann. Auch wenn Sie vielleicht denken, dass Sie dadurch weniger Einnahmen erzielen, ist dies eine Garantie dafür, dass die Person wiederkommt, wenn ihre Tierhaare nachwachsen.
Überlegen Sie, was die Leute sehen werden
Bei der Gestaltung des Rahmens, den Sie für die Fotos verwenden werden, müssen Sie daran denken, was die Leute sehen werden, wenn sie die Fotos in den Händen halten. Das Foto sollte gut beleuchtet sein, die Farben des Hintergrunds sollten kontrastreich sein und die Gestaltung des Rahmens sollte kreativ sein. Die Idee ist, dass eine Person, die Ihren Tierpflegesalon verlässt, das Foto ihrer Familie und ihren Freunden zeigen soll. Wenn das Bild schön aussieht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Person es anderen zeigt, größer. Stellen Sie sich vor, dass ein zufriedener Kunde Ihre Dienstleistungen in den höchsten Tönen lobt und anderen das Ergebnis Ihrer Arbeit zeigt. Es gibt keine bessere Art der Werbung, als wenn eine Person eine Dienstleistung weiterempfiehlt und einen Beweis für die Qualität der Dienstleistung hat. Sie werden garantiert Kunden haben.